Über uns

Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen mit dem Hauptsitz Cuxhaven an der Nordseeküste.

Wir sehen uns als Dienstleister / Vermittler und Partner für alle Teilnehmenden des Arbeitsmarktes.

Zunächst aus dem Blickwinkel einer Personalabteilung / – Leitung agierend, sehen wir uns heute als Bindeglied für alle Partner, welche am nationalen Arbeitsmarkt aktiv sind.

Um den Gründer und heutigen Gesellschafter Frank Hildebrand, hat sich im Laufe der Jahre ein ausgesprochen kompetentes, zuverlässiges und loyales Team gebildet.

Somit ist es uns möglich, deutschlandweit kompetent, verlässlich und vertrauensvoll für unsere Partner umfassend aktiv zu sein.

Es macht uns glücklich, dass wir auf einen stetig anwachsenden, zufriedenen Kundenstamm bauen können.

Dieses ermutigt uns, basierend auf unseren Werten und Normen die Geschäftsfelder auszuweiten und den erfolgreichen Kurs weiter zu erhalten.